Das bin Ich

Hallo, mein Name ist Miriam.

Geboren wurde ich im Juli 1982 in Siegburg.

Seit dem 04.07.2009 bin ich glücklich verheiratet

und im Januar 2012 wurde unsere Tochter Finja Marie geboren.

Seit Oktober 2012, leben wir im Eigenheim im Herzen von Elsdorf/Esch.

 

Meinen erlernten Beruf als Zahnmedizinische Fachangestellte , indem  sich mein  Aufgabenbereich  hauptsächlich auf die Kinder und Erwachsenenprophylaxe stützte, musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen  aufgeben.

Durch die Qualifizierung zu Tagespflegeperson habe ich nun eine tolle und neue Herausforderung gefunden die mich voll und ganz ausfüllt.

 


 








Hier möchte ich noch den Rest meiner Familie vorstellen.

Meinen Mann Daniel Esser,

meine Tochter Finja Marie

und unseren Hund Wal-Le Lulu.

Unser lebendiger Staubsauger Lulu ist bestens sozialisiert und total Kinderlieb.


Wir freuen uns sehr Sie und Ihr Kind kennen lernen zu dürfen.